Wir sind in Winterpause

18. Februar 2018 · 0

Liebe 24 Stunden WanderInnen, liebe FreundInnen,

wir haben es uns nicht leicht gemacht, ganz viel überlegt und diskutiert, bevor wir unsere Entscheidung getroffen haben. Diese steht nun fest. Wir werden 2018 in der Organisation einer 24 Stunden Wanderung pausieren. Nach drei sehr intensiven Jahren, die voller wunderbarer Begegnungen und wertvoller Erfahrungen waren, möchten wir heuer die Zeit nutzen, um unsere Energiespeicher aufzutanken, Neues auszuprobieren, weit zu reisen, frische Ideen zu sammeln. Und uns mit neuen Plänen bald schon wieder bei euch zu melden.

Gerne halten wir euch hier auch weiterhin auf dem Laufenden – etwa über eine neue 24 Stunden Wanderung mit den „Grenzgängerinnen“ im benachbarten Maria Zeller Land, mit Terminen zu Nepal-Vorträgen und vielem mehr.

Alles Liebe und ein außergewöhnlich eindrucksvolles, schönes Jahr 2018 wünschen euch

Michaela, Sylvia, Elisabeth – und Gerlinde Kaltenbrunner!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *